Navigation überspringen
Bild mit gemalten Glühbirnen, die ganz rechte leuchtet

Unsere Referenzen - unsere Cases

Wir glauben daran, dass wir den Status-Quo ändern können. Kurz: Wir sind diejenigen, die Ihre Anforderungen verstehen - und Ihre Anwendungen und Infrastruktur zukunftsicher und qualitätssicher machen. Mit modernsten Technologien. Mit Wissen und Methode. Mit Kompetenz, Konstanz und Kreativität - und immer mit Herz und Verstand.

Referenzen

Diagnose für den Datenbank-Betrieb

Mit der Zeit werden Datenbanken langsamer und das Ausfallrisiko steigt. Die Rewe Group beugte rechtzeitig vor und ließ Technik, Organisation und…

Hilfe, wenn’s brennt

Als die Website eines Hamburger Verkehrsunternehmen ausfiel, konnten täglich 1,2 Millionen Fahrgäste nicht mehr ihre Route prüfen. Wir lösten die…

Dinos in Pflege

Großrechner gelten als Dinosaurier unter den Computersystemen: Seit Jahrzehnten verarbeiten sie zuverlässig riesige Datenmengen. Doch nur noch wenige…

Ran ans Päckchen!

Im Vorweihnachtsgeschäft kam der Paketversand eines Paketdienstleisters in Großbritannien fast zum Erliegen. Der Grund: eine überlastete…

Produktionsdatenbank mit Ausfallsicherheit

Wie ausfallsicher Datenbanken wirklich sind, hängt auch von den gegebenen Backup-Mechanismen ab. Doch die existieren nicht immer, weiß Melanie…

Datenbankmigration mit Fingerspitzengefühl

Ein norddeutscher Klinikverbund versorgt jährlich rund 250.000 Patienten – unter immer schwierigeren finanziellen Bedingungen. Um die…

No More Mainframe?

Viele Unternehmen sind auf ihrem Weg in die mainframelose Zukunft. Wir, als Anwendungs-Modernisierer, wollen helfen. Nicht nur mit eigenen effizienten…

Die Feuerlöscher

Bei einem Anbieter für Medizintechnik funktionierte das Warenwirtschaftssystem nicht mehr. Wir lösten das Problem – einen Fehler im Umfeld der…

Datenbank ist Leidenschaft

Essenziell für das Geschäft und vielseitig in ihrer Anwendung: Datenbanken sind das Rückgrat eines Unternehmens. Mit der richtigen Architektur lässt…