Navigation überspringen

Unsere News - was wir sonst noch so tun.

PITCH CLUB DEVELOPER EDITION in Hamburg #141

Du hast Lust, mehr über ITGAIN im persönlichen Austausch zu erfahren? Dann komm am 23.03.2023 ab 17:00 Uhr zum PITCH CLUB DEVELOPER EDITION nach…

job I/O Women4Tech am 29.06.2023

Beim Codeschreiben macht dir niemand was vor? Auf der Women4Tech suchen wir nach Tech-Frauen wie dir. Wir wissen, dass gemischte Teams unschlagbar…

ITGAIN auf der IT & Career Summit Hamburg am 30.06.2023

Triff uns bei der ITCS Hamburg am 30.06.2023 und erlebe spannende TechTalks, Keynotes und Workshops. Du bist Informationstechnik-affin und hast Lust…

ITGAIN auf der IT & Career Summit Frankfurt

Triff uns bei der ITCS Frankfurt am 02.12.2022 und erlebe spannende TechTalks, Keynotes und Workshops. Du bist Informationstechnik-affin und hast Lust…

ITGAIN kompensiert 52 Tonnen CO2 und bedankt sich für das positive Kundenfeedback

Wir befragen unsere Kunden regelmäßig nach Feedback und zu ihrer Zufriedenheit mit ITGAIN. Dies haben wir auch in diesem Jahr wieder getan und…

ITGAIN unterstützt das Sprach-Café für Flüchtlinge aus der Ukraine

Hallo, mein Name ist Yehor. Ich komme aus Charkiw in der Ukraine und möchte euch erzählen, wie ich Deutsch lerne. Ich bin nach Deutschland gekommen…

job I/O IT-Consulting am 03.11.2022

Du interessierst dich für Jobs im IT-Consulting? Dann bist du bei der job I/O am 03.11.2022 von 14:00 bis 18:00 Uhr genau richtig! Sei dabei und…

PITCH CLUB DEVELOPER EDITION in Hamburg #126

Du hast Lust, mehr über ITGAIN im persönlichen Austausch zu erfahren? Dann komm am 27.10.2022 zum PITCH CLUB DEVELOPER EDITION nach Hamburg…

Willkommen an Bord! Onboarding vom September 2022

Willkommen an Bord!

Die Onboarding-Woche neigt sich dem Ende und wir begrüßen sieben neue Kolleginnen und Kollegen bei ITGAIN. Nach der Begrüßung…

Mit Ihrer Antwort sparen wir gemeinsam eine Tonne CO2 ein!

Für jedes Kundenfeedback unserer Kundenzufriedenheitsumfrage kompensieren wir eine Tonne CO₂ über die deutsche Klimaschutzorganisation atmosfair. Die…