Navigation überspringen

Text ITGAIN goes PostgreSQL Conference

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass ITGAIN in diesem Jahr stolzer Bronze Sponsor der renommierten PostgreSQL Conference (PGConf) ist. Die PGConf ist eine jährlich stattfindende Konferenz, die der beliebten Open-Source-Datenbank PostgreSQL gewidmet ist und eine herausragende Rolle in der Datenbank- und Entwicklergemeinschaft einnimmt. 

Die PGConf bietet eine Plattform für Entwickler, Datenbankadministratoren und Benutzer, um ihr Wissen über PostgreSQL zu erweitern, innovative Lösungen zu entdecken und bewährte Verfahren auszutauschen. Die Konferenz deckt eine breite Palette von Themen ab, darunter Performance-Optimierung, Datenbankdesign, Sicherheit, Skalierbarkeit und Anwendungsentwicklung. 

Dabei darf natürlich nicht unser Performance-Monitoring Tool Speedgain for Databases fehlen, welches neben Db2 und SQL-Server auch PostgreSQL Datenbanken überwacht.

Mit Speedgain können PostgreSQL-Datenbanken effektiv überwacht werden, um optimale Performance zu gewährleisten. Unser Tool ist auf der Messe thematisch, also top aufgehoben und wird von unseren Messe-Teilnehmern dort vertreten und ins Gespräch gebracht. 

Als Bronze Sponsor erhalten wir die Möglichkeit, uns mit Experten und Gleichgesinnten aus der Datenbank- und Entwicklergemeinschaft zu vernetzen. Wir freuen uns darauf, unser Fachwissen zu teilen, von anderen Teilnehmern zu lernen und die neuesten Entwicklungen in der PostgreSQL-Welt zu erkunden.

Wir freuen uns sehr, nächste Wochen zur PGConf zu fahren!