Navigation überspringen

Festlicher Ausklang: ITGAIN-Weihnachtsmarkt sorgt für besinnliche Stunden mit über 100 Kunden und Partnern

In einer festlichen Atmosphäre und unter strahlendem Sternenhimmel fand der diesjährige ITGAIN-Weihnachtsmarkt statt, der traditionell den gemeinschaftlichen Jahresausklang des Unternehmens einläutet. Die Veranstaltung bot eine einzigartige Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und Dankbarkeit auszudrücken. 

Unter dem Motto "Es ist Zeit für das, was war, Danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt", versammelten sich Mitarbeiter, Partner und Kunden, um gemeinsam schöne Stunden zu erleben.  

Die Besucher erwarteten liebevoll gestaltete Marktstände mit Winzer-Glühwein, erfrischendem Punsch, Waffeln und leckeren Speisen. Selbst wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, standen gemütliche Plätze im Turm zum Verweilen bereit, und die festliche Stimmung war allgegenwärtig. 

Inmitten von Lichterketten und weihnachtlicher Dekoration nutzten wir die Gelegenheit, unspersönlich bei allen Gästen für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken. Rückblickend auf ein erfolgreiches Jahr voller Herausforderungen und Erfolge wurde gemeinsam nach vorn geschaut, und die Vorfreude auf das kommende Jahr war spürbar. 

Wir sind sehr erfreut über die zahlreiche Teilnahme von über 100 Kunden und Partnern. Die Veranstaltung war nicht nur ein festlicher Jahresabschluss, sondern auch ein Ausdruck der Verbundenheit und Wertschätzung für die gemeinsame Arbeit. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht haben, und wünschen frohe Festtage sowie einen guten Start ins neue Jahr!