Navigation überspringen

Gute Gründe für ITGAIN

Team!!!

Fachlicher Austausch ist uns ebenso wichtig, wie transparente Kommunikation. Beides fördern wir gezielt. Regelmäßig informiert die Geschäftsführung über Aktuelles und die Geschäftsentwicklung. Unsere zweitägige interne Akademie mit Vorträgen und Workshops führen wir einmal pro Jahr durch. Du bist dabei, als Referent oder Zuhörer.

Individuelle Arbeitszeitmodelle

Das Leben passt nicht immer in Vollzeit. Besondere Lebenssituationen (z.B. Elternschaft, Pflege von Angehörigen etc.) verlangen nach besonderen Lösungen. Du kannst mit uns zeitlich befristete Teilzeitvereinbarungen treffen, um deine privaten und beruflichen Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen.

Mobiles Arbeiten

Deine Präsenz beim Kunden ist nicht gefordert? Dann arbeite doch einfach dort, wo du dich zu Hause fühlst.

Ausstattung

Dass du mit einem erstklassigen technologischen Equipment arbeiten wirst, ist ja wohl selbstverständlich. Zumindest für uns. Erstklassige Spezialisten brauchen erstklassige Ausrüstung. Damit du bestens für deinen Projekteinsatz ausgerüstet bist, bekommst du von uns ein hochwertiges Starter-Kit.

Vergütung

Geld ist nicht alles - aber trotzdem wichtig. Wir legen Wert auf eine faire Bezahlung. Zusätzlich zu einem attraktiven Fixum zahlen wir bei Unternehmenserfolg eine Prämie, die sich natürlich auch an deiner persönlichen Leistung orientiert. Leistung soll sich lohnen – eine faire Sache.

Firmenwagen und Rad

Jedes Teammitglied bekommt auf Wunsch nach der Probezeit einen Wagen zur Verfügung gestellt. Oder ein E-Bike / Jobrad.

Reisezeit

Für Deine Projekteinsätze nimmst du Reisewege in Kauf. Deshalb verbuchen wir die Hälfte deiner Reisezeit als Arbeitszeit.

Weiterbildung

Die Welt steht nicht still, und einer ihrer größten Treiber ist die Informationstechnologie. Klar, dass wir bei ITGAIN immer am Puls der Zeit bleiben müssen. Deswegen fördern wir deine Entwicklung mit Angeboten, die dich ganz persönlich weiterbringen.

Spannendes Projektumfeld

Wir setzen dich bei namhaften Kunden und in Projekten ein, die auf deine Qualifikationen maßgeschneidert sind. So bewältigst du mit deinem Können die größten Herausforderungen.

Work-Life-Balance

Bei uns findest Du den Einklang von Privatleben und Karriere. Individuelle Arbeitszeitmodelle machen es möglich.