Navigation überspringen
Itgain Mitarbeiter sprechen bei einem Event

Wo du uns treffen kannst

Hier findest du eine Übersicht von Events, Messen und Veranstaltungen, auf denen du uns persönlich kennelernen kannst. Wir freuen uns auf dich!

11.09.2023 - 13.09.2023

ITGAIN auf der SQL Konferenz vom 11. bis 13. September 2023 in Hanau
 

Wir freuen uns, euch bei der bevorstehenden SQL Konferenz vom 11. bis 13. September in Hanau begrüßen zu dürfen! Besucht unseren Stand auf der zweiten Etage und tauscht euch mit unserem Expertenteam aus. Wir sind gespannt auf viele interessante Gespräche und freuen uns auf euren Besuch.

Besonders möchten wir euch einladen, Melanies Vortrag beizuwohnen, in dem sie euch in die Welt der verwalteten Datenbanken in der Cloud, insbesondere der Azure SQL Database, entführen wird. In diesem Vortrag erfahrt ihr, wie sich der Fokus des Datenbankadministrators (DBA) verschoben hat. Wir hoffen auf zahlreiche Zuhörer und darauf, euch persönlich kennenzulernen. Trefft uns bei der SQL Konferenz und lass uns gemeinsam die faszinierende Welt von SQL erkunden!

15.09.2023 - 19.09.2023

ITGAIN at IDUG EMEA, October 15-19, 2023, Prague

 

We look forward to welcoming you at the upcoming IDUG EMEA from October 15-19 in Prague! Visit our booth in the exhibition area on the second floor and exchange ideas with our team of experts. We are looking forward to many interesting conversations and are looking forward to your visit.

21.09.2023

job I/O Software Development am 21.09.2023

 

Du willst als Software-Engineer, IT-Architektin oder Webentwickler durchstarten? Beim Special rund um Software Development geben wir dir Einblicke in den Maschinenraum von ITGAIN. Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job in der IT? Dann bist du bei der job I/O am 21.09.2023 von 14:00 bis 18:00 Uhr genau richtig! Sei dabei und erfahre mehr über den Berufsalltag als Berater bei ITGAIN.