Unsere Leistungen
Managed Application Services
Managed Services
Setzen Sie für den robusten Betrieb Ihrer Legacy Applications und Standardsoftware auf Nummer Sicher. Mit Outtasking: Wir pflegen Ihre Software und übernehmen im Rahmen eines maßgeschneiderten Service-Konzeptes die komplette Wartung Ihrer Systeme. So gewinnen Sie Handlungsfreiheit für akute Anforderungen, entlasten Ihr Personal und sichern Qualität. Unser Portfolio umfasst die Unterstützung des Betriebs durch Incident und Problem Management, die Analyse von Anfragen, Fehlerkorrekturen in Anwendungen und Daten sowie die Störungsbeseitigung. Außerdem arbeiten wir an der Aktualisierung der Dokumentation, betreiben Performance Monitoring und Reporting, Change und Release Management und führen präventive und korrektive Instandhaltungen durch. Zusätzlich bieten wir Testunterstützung und eine Rufbereitschaft bei Releasedeployments. Das bedeutet: Full Service für Ihre Anwendungen!
Managed Database Services
Managed Services
Mit dem Managed Database Service bietet Ihnen ITGAIN einen umfassenden Baukasten für den Remotebetrieb von Datenbanksystemen: Im Teamwork mit Ihnen definieren unsere Experten einen Leistungskatalog. Er dient als Basis für den Datenbankbetrieb. Das Leistungsspektrum reicht von der reinen Überwachung der Systeme bis hin zum vollständigen Betrieb inklusive Patch- und Problemmanagement. Ihre Vorteile?
Bestehende Betriebsprozesse bleiben erhalten. Unseren Einsatz können Sie außerhalb Ihrer Kernarbeitszeiten planen. Sie profitieren von gesteigerter Verfügbarkeit und höherer Performance Ihrer Datenbanksysteme. Ihre Administratoren werden entlastet. Und der Betrieb ihrer Datenbanksysteme ist auch in der Ferienzeit oder bei Krankheitsfällen gesichert.