Wir ziehen um und die Zeichen stehen weiter auf Wachstum.

28.02.2018

9 Jahre war unsere Geschäftsstelle Südwest in Frankfurt – jetzt wird es zu eng. Wir ziehen zum April 2018 nach Mannheim.

Der Umzug der Geschäftsstelle ist ein Schritt auf dem Weg zu mehr nachhaltigem Wachstum. Zu den verschiedenen Maßnahmen gehören auch neue Schwerpunkte, wie Analytics und DevOps, sowie Werbekampagnen. Die sehr gute Auftragslage soll nicht dazu führen, dass Kunden auf uns warten müssen, daher suchen wir für die Geschäftsstelle Südwest Verstärkung.

Stell Dir vor, Du arbeitest bei uns, einem IT-Consulter mit einem Kundenstamm aus den Top 100 der Versicherungs- und Bankenbranche. Du gehörst zum Aufbauteam unseres Standorts in Südwest.

Du spürst Start Up-Feeling: frische Büroräume, volle Auftragsbücher mit interessanten Aufgaben, freier Lauf deiner Kreativität für die besten Lösungen. Ihr plant den Team-Sprint und es geht los - keine langwierigen Prozessinstanzen.

Stell dir vor, alle haben auf dich gewartet. Du trägst Verantwortung, weil du dem Team sofort weiterhelfen kannst. Das gefällt dir?

Dann komm zu uns, zu ITGAIN Mannheim. Mach es einfach!

 

als Big Data DevOps Engineer (m/w)

als IT-Berater Advanced Analytics (m/w)

als IT-Berater Software Engineering (m/w)

als Junior-IT-Berater/Architekt Software Engineering (m/w)

als Senior IT-Berater / Architekt Software Engineering (m/w)

mehr dazu auf unserer Karriereseite https://www.itgain-consulting.de/karriere