Navigation überspringen

ITGAIN – we are great!

Was für ein Abend! Bei der Prämierungsgala für die Auszeichnung “Deutschlands beste Arbeitgeber” von Great Place To Work haben wir gesungen, getanzt und viel gelacht! Zusammen mit 99 anderen Unternehmen haben wir unserer Platzierung im Ranking für die Arbeitgeber in der Größenordnung 101 – 250 Mitarbeiter entgegengefiebert, um nun stolz verkünden zu dürfen: Platz 17 bundesweit, Platz 1 in Niedersachsen-Bremen und Platz 13 unter den ITK-Betrieben – das darf schonmal gefeiert werden!  

Wir freuen uns, dass wir Teil dieses tollen Abends sein durften und so viele nette Leute kennenlernen konnten. Wir sind stolz, zu den besten Arbeitgebern in Deutschland zu zählen und möchten in Zukunft viel dafür tun, uns die kommenden Jahre weiterhin so nennen zu dürfen.  

Uns ist es wichtig, für unsere Mitarbeiter eine Unternehmenskultur zu gestalten, in der sie sich entfalten und ihre Fähigkeiten und Karriereziele entwickeln können. Damit sie jeden Tag sagen können: “ITGAIN - we are great!”