Der perfekte DB2 Galileo Tag

24.02.2012

Den Teilnehmern wurden am 10. Februar die Neuerungen der DB2 Version 10 (Galileo) präsentiert. Die vorgestellte Neuerungen wurden seitens des Fachpublikums sehr positiv aufgenommen und fanden eine breite Zustimmung. Beeindruckt reagierte das Publikum auf die Ergebnisse der ITGAIN EASY Benchmark Utilities. In bestimmten Benchmark Kategorien wurden überraschende Ergebnisse erzielt.

Die Veranstaltung endete letztendlich in eine fachbezogene Diskussion mit den DB2 Experten der IBM und der ITGAIN. Innerhalb dieser Diskussion wurden nochmals viele praxisbezogene Einsatzmöglichkeiten der Neuerungen von den Teilnehmern erkannt. Zusammenfassend stellte das Publikum den Neuerungen ein positives Zeugnis aus.

ITGAIN - Informationstechnologie gewinnbringend einsetzen.

Seit 2001 steht ITGAIN für spezielle Aufgabenstellungen für Informations- und Datensysteme. Schwerpunkt bildet die Verbindung von fachlichen Wissen und IT-Experten Wissen.