Navigation überspringen

ITGAIN ist von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert worden.

ITGAIN ist von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert worden.  
„Wir freuen uns sehr, dass unser Team so hinter unserer Zusammenarbeit steht und dieses in der GPtW-Mitarbeiterumfrage bestätigt hat“, sagt Norbert Wilkening, geschäftsführender Gesellschafter mit Schwerpunkt Personal. „Zudem liefert uns die Teilnahme an dem Wettbewerb wertvolle Impulse, uns als sehr guten Arbeitgeber weiterzuentwickeln.“  

Das Zertifizierungsprogramm «Great Place to Work® Certified» des internationalen Forschungs- und Beratungsinstituts steht für ein besonderes Engagement bei der Gestaltung der Arbeitsplatzkultur und wird nach einem gesicherten Verfahren vergeben.  
Bestandteile sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden und die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit.

„Gute Arbeitgeber haben eines gemeinsam“, sagt Sebastian Diefenbach, Leiter Kundenberatung bei Great Place to Work®, „sie engagieren sich für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.“

Nehmen Sie Kontakt auf

Unsere Website kann natürlich nur einen ersten Eindruck von uns und unserem Leistungsspektrum vermitteln. Viel besser können wir in einem persönlichen Gespräch darstellen, wer wir sind, was uns ausmacht und was wir für Sie tun können. Per E-Mail, am Telefon oder face to face. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.

Captcha Grafik